Neuigkeiten 2009
Zur Startseite     2010     2009     2008

13.12.09 / Fotokalender mit 12 Blättern zum Aufkleben von Fotos und zum Basteln von Ulrich Cordes, GeoWrite-Datei.

13.12.09 / Jahresübersichtskalender Aktualisiertes GeoCalc-Dokument von Walter H.

17.11.09 / GEOS-Treffen Fotos vom GEOS-Treffen 2009.

12.11.09 / LINKS Link auf GEOS Central hinzugefügt.

07.11.09 / GEOS-Treffen 2009 Informationen zum GEOS-Treffen 2009 hinzugefügt.

30.09.09 / Ghost-Script für DOS zum Download auf der InfoBase mit aufgenommen.

12.09.09 / Sammelbestellung beendet. Meine Sammelbestellung ist eigentlich beendet. Ich erwarte derzeit die Zahlungen der einzelnen Interessenten. Wer sich jetzt noch anschließen will der sollte sich noch gaaaanz schnellllll bei mir melden.

31.08.09 / Sammelbestellung - Letzte ChanceWeitere Infos hier.

27.07.09 / Sammelbestellung Ich biete eine Sammelbestellung von Breadbox-Ensemble an. Weitere Infos hier.

26.06.09 / GEOS-Mobil. GeoWrite- und PDF-Dokumente aktualisiert.

20.06.09 / PC/GEOS - Das vergessene Betriebssystem. Einen Link auf Bernd Mützel's PC/GEOS-für-Mac-Seite unter PC/GEOS-Testversionen eingefügt.

11.06.09 / GEOS-Mobil. Achim Brennförder und Jens-Dietmar Baensch haben eine Linux-Life-Distribution um eine im DOSEMU laufende PC/GEOS-Demoversion ergänzt und bieten dies als bootfähigen USB-Stick an. Eine nähere Beschreibung hierzu finden Sie hier.

10.05.09 / Fehlende ZIP-Dateien. Im Downdloadverzeichnis fehlten ein paar ZIP-Datein, die mein FTP-Programm beim Download von Bernds Web-Bereich vergessen hatte mit runter zu laden. Diese Dateien stehen jetzt wieder zur Verfügung

07.04.09 / Meine neue Adresse im Impressum

31.03.09 / Suchfunktion erweitert. Ich habe jetzt in der Suchfunktion die Unterverzeichnisse des Tva Katter-Ordners mit einbezogen.

12.03.09 / Bug in GeoCosmos beseitigt. Der trottelige Author von GeoCosmos hat es geschafft, mit der neuen Version gleich ein paar neue Bugs rein zu programmieren. Zum Glück hat er es noch gemerkt. Link in der Programmbeschreibung noch mal aktualisiert.

12.03.09 / Aktuelle GeoCosmos-Version. Unter der Programmbeschreibung von GeoCosmos die aktuelle Version zum Download eingetragen.

11.03.09 / Tote Links entfernt. Unter BBX-Downloads wurden noch die GEOFREE1.ZIP und GEOFREE2.ZIP Dateien zum Download angeboten. Diese Dateien hatte der Bernd bereits vor einiger Zeit raus genommen, da die darin enthaltenen Programme zum Teil veraltet waren.

03.03.09 / Der Umzug der GEOS-InfoBase ist vollbracht.
Hallo Leute, ab jetzt betreue ich die GEOS-InfoBase sammt Forum. Ich möchte an dieser Stelle dem Bernd noch einmal recht herzlich danken, dass er mit so viel Elan und Fleiß die InfoBase zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Mit dem Umzug ist auch die größte Hürde, dem Übertragen des InfoBase-Forums geschafft. Dass dabei auch gleich noch eine Datensicherung des Infobase-Forums rausgesprungen ist, kann uns alle sehr beruhigen. (Ulrich Cordes)

26.02.09 / Suchfunktion für die InfoBase fertiggestellt. Bernd hat als letzte Aktion die Suchfunktion bereit gestellt.

19.02.09 / Suchfunktion für die InfoBase. Mächtig BETA. Ist im Moment ein erster Test. Kommentare im Forum willkommen.

27.01.09 / GeoBuero. Martins aktualisierte und erweiterte Version seiner GeoWrite-Vorlagen.

06.01.09 / Anleitung zum Übersetzen/neu Erstellen der GEOS-Hilfedateien . Von Achim zur Verfügung gestellt.

04.01.09 / GeoCalc Workshop 1.0. Franks 43-seitiger Workshop in aktualisierter und erweiterter Version.

02.01.09 / Jahresübersichtskalender 2009. Von Walter H. zur Verfügung gestellt.

01.01.09 / Willkommen 2009. Neue Seite 'Programmieren für PC/GEOS' hinzugefügt.

Neuigkeiten 2009

Zum Anfang der Seite     Zuletzt geändert 27.12.14 Mütze