Neuigkeiten 2013
Startseite  / 2014  / 2013  / 2012

17.11.13 / Fotos vom GEOS-Treffen 2013. Mir ist es enlich mal wieder gelungen rechtzeitig ein paar Fotos vom GEOS-Treffen 2013 hochzuladen.

27.03.13 / Neues GEOS-Infobase-Forum. 1&1 schaltet ab 1. Mai den MySQL 4-Dienst ab. Da unser bisheriges Forum auf MySQL 4 basiert, wird es ab 1. Mai nicht mehr funktionieren. Daher musste ich eine aktuellere Foren-Software, welche auf MySQL 5 basiert, verwenden und alle Daten aus dem alten in das neue Forum übertragen.

Hier der Link zum neuen Forum

05.03.13 / GeoCalc-Workshop. Neue Version von Franks GeoCalc-Workshop hochgeladen. Frank hat hier die TAN-Liste angepasst.

01.01.13 / Fotos vom GEOS-Treffen 2012. Endlich habe ich mal Zeit gefunden, ein paar Fotos vom GEOS-Treffen hochzuladen.

01.01.13 / Neujahrsgruß. Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Neuigkeiten 2013

Zum Anfang der Seite     Mit Edith zuletzt bearbeitet am 12.02.24 / Mütze