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Keine Ahnung ;-)Ist das ein bereits bekannter Fehler im SDK?
Hast du die Message mal für "nicht dynamisch erzeugte" Objekte ausprobiert? Dann sollte man sehen ob sie prinzipiell nicht geht oder ob dein Objekt nur noch nicht vollständig initialisiert ist.
Hab ich gemacht: Es kommen nur Nullen zurück.Andere Idee: Schreib die Struktur mit FF voll und schau, ob sie überhaupt geändert wird.
Schreib doch mal den Pointer (zusätzlich) in die Register, bevor du die Message aufrufst.
P.S. Du hast doch sicher @call verwendet, oder ?
_far
Zitat von »Wilfried«
OBJECTS
![]() |
Quellcode |
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dword p p = (dword) &size; asm { mov BP, p & 0xFF mov AX, (p>>8) & 0xFF mov DX, (p>>16) & 0xFF mov CX, (p>>24) &0xFF } |
Ja, aber mich hat so eine Fehler schon mal diverse Stunden Sucharbeit gekostet.P.S. Du hast doch sicher @call verwendet, oder ?
Sehr lustig![]()
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Quellcode |
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int b, c, d, a; // keine Registernamen verwenden ;-) asm mov b, bx; asm mov c, cx; MessageNumberBox(b); // Falls du sowas hast :-) MessageNumberBox(c); usw. |
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