Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. November 2019, 14:55

Grüße an die Gang und viel Spaß beim Treffen. :) Als kleinen Beitrag habe ich die Version 0.71 der Notizen-App hochgeladen.

An der alphabetischen Sortierung der Titelliste bin ich weiterhin gescheitert, da macht mir das Zusammenspiel von sortiertem Variablen-Feld und dem Listen-Objekt zur Anzeige der Liste mächtig zu schaffen...

http://www.geopixel.de/RBPROGS/NOTIZEN.HTM
Bernd

22

Samstag, 16. November 2019, 13:25

Danke

Danke und liebe Grüße nach Berlin!
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

23

Sonntag, 19. Januar 2020, 13:56

Version 0.74 als kleines Update hochgeladen.

- Erkennt DOSBox automatisch und wandelt bei Bedarf die Umlaute der Titelzeile um.
- Simple Schlagwortsuche.
- Anpassungen an der Programmoberfläche, unterstützt 800x600 besser.
- Kleine Bugfixes.
Bernd

24

Sonntag, 19. Januar 2020, 22:02

Danke

supi
Gruss Johannes

www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

25

Dienstag, 12. Mai 2020, 20:42

Nach längerer Zeit wieder mal was an der App gemacht.

Version 0.77:

Schlagwortsuche übersichtlicher.
Neben den kontrastreichen Farbkombis für Text und Hintergrund zwei mit pastellfarbigem Hintergrund hinzugefügt.
Die App merkt sich nun die Farbkombi korrekt.
Eine komplette Notiz, oder ein markierter Bereich kann per Klick in die Zwischenablage kopiert werden.
Kleine Fehler behoben.
Hilfetexte angepasst.

http://www.geopixel.de/RBPROGS/NOTIZEN.HTM
Bernd

Thema bewerten