Moin zusammen,
Sorry, wenn ich erst so spät schreibe. Hier war es in den letzten Wochen privat etwas turbulenter. Ne Bekannte trennt sich
quasi heimlich von Ihrem Ex, das soll heissen, sie schleppt schon ne Weile Sachen in meinen Keller, weil Er wahrscheinlich
austickt, wenn er spitz bekommt, dass sie weg will:-)
Er ist allerdings dieses WE selber nicht da, also kann ich gefahrlos mal meine Pläne verfolgen. :-)
Zurück zum Thema:
Ich erscheine wenn die Bahn mitspielt wahrscheinlich am etwas späteren Nachmittag. Mein Bekannter, der mit nach Hamburg
kommen wollte, musste hingegen den Abstecher nach Hamburg canceln. Er fährt direkt nach Hannover, der zweiten geplanten
Station. Dorthin werde ich Ihm dann wahrscheinlich Samstag nachmittag / früher Abend folgen. Da noch keine Verbindungen gechekt habe.
Den Camper auch bereits gegoogelt habe. Ist doch auch ein Schnuckelchen und sollte locker meine bescheidenen Bedürfnisse befriedigen.
Einen bzw. Zwei kombinierbare Schlafsäcke habe ich auch die Tage erst neu beschafft. Die alten sind leider letztes Jahr beim
Hochwasser abgesoffen. wie das meiste, was zu dem Zeitpunkt im Keller war. Man will aber mal nicht mecker. Da gab es andere Stellen,
die wären froh, wenn es nur ein BISCHEN hab und Gut gewesen wäre.....
In diesem Sinne freue ich mich auf ein schönes Wochende und melde mich via SMS oder ähnliches, wenn (Zug-) Räder rollen. :-)
Alles liebe und Gute.
Bis nachher
Klaus / Locke