GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 22:38 Bis jetzt ist der Fehler noch nicht wieder aufgetaucht. Dafür, bzw. Ich weiss jetzt nicht, ob der Fehler vorher schon da war, habe ich in Verwendung mit der Magic Dosbox eigenen Bildschirmtastatur in der deutschen Version die englische Belegung. Der… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 22:38 […]
Das ist jetzt schwierig... Habe verschiedene Änderungen in "UI Konfigurieren" ausgeführt, z. B. die Farben der Titelleiste und Flächen geändert. Das wurde klaglos ausgeführt, denn habe ich den Videomodus geändert und danach kam beim Hochfahren… -
Achim
12. Mai 2026 um 18:08 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.Beitrag[…]
Das ist jetzt schwierig... Habe verschiedene Änderungen in "UI Konfigurieren" ausgeführt, z. B. die Farben der Titelleiste und Flächen geändert. Das wurde klaglos ausgeführt, denn habe ich den Videomodus geändert und danach kam beim Hochfahren… -
t.hass
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 15:55 Version 0.9.14 hochgeladen. Die wichtigste Neuerung dürfte die automatische Erkennung der verwendeten Zeichenkodierung sein.
http://www.geos-infobase.de/PROG_RB/EDITH.HTM -
Lockesoft
12. Mai 2026 um 15:54 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.BeitragBis jetzt ist der Fehler noch nicht wieder aufgetaucht. Dafür, bzw. Ich weiss jetzt nicht, ob der Fehler vorher schon da war, habe ich in Verwendung mit der Magic Dosbox eigenen Bildschirmtastatur in der deutschen Version die englische Belegung. Der… -
MeyerK
12. Mai 2026 um 14:21 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.BeitragDas scheint noch ein etwas anders gelagertes Problem zu sein als bei den anderen Apps die er nicht findet ... falls Du nach noch besser eingrezen kannst wann der Fehler auftritt und wann nicht wäre das großartig
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 13:51 […]
Das scheint mit der neuesten Version von vor drei Stunden behoben zu sein. Es erscheinen bei Änderungen in den Voreinstellungsmodulen nun keine Fehlermeldungen mehr.
Edit: Nach mehreren Änderungen erscheint nun wieder eine Fehlermeldung beim Start.… -
Achim
12. Mai 2026 um 13:06 Hat eine Antwort im Thema Sammelthread fehlerhafte Release verfasst.Beitrag[…]
Das scheint mit der neuesten Version von vor drei Stunden behoben zu sein. Es erscheinen bei Änderungen in den Voreinstellungsmodulen nun keine Fehlermeldungen mehr.
Edit: Nach mehreren Änderungen erscheint nun wieder eine Fehlermeldung beim Start.… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)12. Mai 2026 um 12:05 Version 0.9.14 hochgeladen. Die wichtigste Neuerung dürfte die automatische Erkennung der verwendeten Zeichenkodierung sein.
http://www.geos-infobase.de/PROG_RB/EDITH.HTM -
Version 0.9.14 hochgeladen. Die wichtigste Neuerung dürfte die automatische Erkennung der verwendeten Zeichenkodierung sein.
http://www.geos-infobase.de/PROG_RB/EDITH.HTM