GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 14:37 Eine richtig tolle Weiterentwicklung des Programms, Rainer. Die neue Funktion "Bereich durchsichtig machen" ist superpraktisch.
Habe ein 256-Farben-Icon aus der Token Database eingelesen, hat einwandfrei geklappt. Auf die zukünftige Bearbeitungsfunktion… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 14:37 Moin.
GeoBindery hat zwar große Icons für Programm und Dateien, aber kein kleines für das Express-Menü, z. B. Könnte man damit auch erledigen... -
Mütze
21. März 2026 um 14:00 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragEine richtig tolle Weiterentwicklung des Programms, Rainer. Die neue Funktion "Bereich durchsichtig machen" ist superpraktisch.
Habe ein 256-Farben-Icon aus der Token Database eingelesen, hat einwandfrei geklappt. Auf die zukünftige Bearbeitungsfunktion… -
Mütze
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 13:47 Hi Leute,
wie ihr wisst habe ich mich in den letzten Monaten mit dem IconEditor beschäftigt.
Hier ist nun die erste Beta Version. Natürlich könnt ihr alte IconEditor-Dateien laden und der alte IconEditor kann die neuen Dateien ebenfalls öffnen… -
Achim
21. März 2026 um 10:23 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragMoin.
GeoBindery hat zwar große Icons für Programm und Dateien, aber kein kleines für das Express-Menü, z. B. Könnte man damit auch erledigen... -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 08:37 Auch bei mir läuft das sehr gut !
Der Euroconverter besitzt noch keine Monochrome Icons , nun kann ich das mal nachholen !
Gut finde ich dass der Iconeditor die Icons im Monochrome einkopiert !
Gute Arbeit !
-
Lockesoft
Reaktion (Beitrag)21. März 2026 um 05:28 Hi Leute,
wie ihr wisst habe ich mich in den letzten Monaten mit dem IconEditor beschäftigt.
Hier ist nun die erste Beta Version. Natürlich könnt ihr alte IconEditor-Dateien laden und der alte IconEditor kann die neuen Dateien ebenfalls öffnen… -
nschu
21. März 2026 um 00:03 Hat eine Antwort im Thema Icon Editor Beta Release verfasst.BeitragAuch bei mir läuft das sehr gut !
Der Euroconverter besitzt noch keine Monochrome Icons , nun kann ich das mal nachholen !
Gut finde ich dass der Iconeditor die Icons im Monochrome einkopiert !
Gute Arbeit !
-
Bario
Reaktion (Beitrag)20. März 2026 um 19:36 Hi Leute,
sebi
Reaktion (Beitrag)20. März 2026 um 18:30 Hi Leute,
Hier ist nun die erste Beta Version. Natürlich könnt ihr alte IconEditor-Dateien laden und der alte IconEditor kann die neuen Dateien ebenfalls öffnen…