Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2009, 11:37

Teilnehmerliste R-BASIC Workshop

wenn Interesse besteht würde ich einen kleinen Workshop zu R-BASIC anbieten (zusätzlich zum Vortrag, wo ich den akt. Stand zeige).
Ich versuche hier also eine unverbindliche Teilnehmerliste ins Leben zu rufen. Wer Interesse hat, trägt sich ein, vieleicht mit Zeit, wann er überhaupt da ist.

Ich bin Do bis So da.

Gruß
Rainer
Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

2

Samstag, 7. November 2009, 23:57

Teilnahme

Hallo Rainer,

ich würde gerne an einer Einführung.../Weiterführung wieder teilnehmen.
Ich bringe einen kompletten Buch-Satz 38 cm x 20 cm über C++ und 12 Disketen mit. Habe ich beim letzten Treffen vergessen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. (hat mich damals viel Geld gekostet). Ich wollte damit mal "gross" einsteigen. Wenn ich mit R-Basic meine KFZ-Verbrauchstabelle und andere Sachen hinbekomme bin ich schon ganz zufrieden. :-))

Gruß

Jens
- geos-tiger -
- geos-tiger -

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2009, 16:47

RE: Teilnahme

Zitat

Original von Geos-Tiger
Wenn ich ... meine KFZ-Verbrauchstabelle ... hinbekomme bin ich schon ganz zufrieden. :-))

Nimm doch meine GeoCalc-Tabelle dafür.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren damit - ich finde sie ziemlich ausgereift...

Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

4

Sonntag, 8. November 2009, 18:54

RE: Teilnahme

Zitat

Original von Frank9652

Zitat

Original von Geos-Tiger
Wenn ich ... meine KFZ-Verbrauchstabelle ... hinbekomme bin ich schon ganz zufrieden. :-))

Nimm doch meine GeoCalc-Tabelle dafür.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren damit - ich finde sie ziemlich ausgereift...

Gruß Frank

Hallo Frank,
ich benutze seit Jahren die Calc-Tabelle von Hartmut Lüdke,
die finde ich etwas besser. Die bietet einige Sachen auf die ich wert lege. Aber dort fehlen auch noch einige Sachen...
Ein fertiges Programm hat aber einige Vorteile die man mit einer Tabelle nicht hinbekommt. (wenn man's programmieren kann :-)) -)

Gruß
Jens
- geos-tiger -
- geos-tiger -

5

Montag, 9. November 2009, 15:57

RE: Teilnehmerliste R-BASIC Workshop

Zitat

Original von Rainer
Wer Interesse hat, trägt sich ein, vieleicht mit Zeit, wann er überhaupt da ist.

:P Samstag/Sonntag.

6

Montag, 9. November 2009, 16:12

RE: Teilnehmerliste R-BASIC Workshop

Zitat

Original von msgeo

Zitat

Original von Rainer
Wer Interesse hat, trägt sich ein, vieleicht mit Zeit, wann er überhaupt da ist.

:P Samstag/Sonntag.

Ja, ich schlage vor, dass Rainer den aktuellen Stand seines R-Basic am Samstag ab 11.00 Uhr erklärt und dann der Workshop am Samstag ab 14.00 Uhr statfindet. :-)
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
=================================

Thema bewerten