Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 15:28

Datenbank System Form Factor für Windows und den Zoomer bzw. Sharp PT-9000 bekommen

Hallochen zusammen,

wer von Euch kennt die GEOS-Software "Form Factor" - eine "Business and Personal Data Collection for PDAs" von der Firma "Meta Pacific"?

Ich habe gerade die originale Diskette in der Originalverpackung bekommen. ... und auf dem dritten Rechner war sie schließlich auslesbar :-)

Demnächst hier ein paar Bilderchen und Infos.
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

3

Freitag, 8. Januar 2010, 19:54

Hallo Johannes,

wenn das Programm auch auf einem PC läuft, d. h. Daten umwandelt, würde ich es gern testen. Habe mich nie um Zoomer-Anwendungen gekümmert und neulich zum ersten Mal Jörgs Zedit benutzt. Mich interessiert vor allem, welche Möglichkeiten diese Anwendungen bieten, ohne großen Aufwand GEOS-Dokumente nach Windows zu transportieren.

Gruß Martin

4

Montag, 11. Januar 2010, 23:22

FormFactor unter Ensemble 4.*

Und hier nun FormFactor in Aktion unter Breadbox Ensemble 4.* mit offenem Help-File. :-)
Gruss Johannes

www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JMGeithain« (11. Januar 2010, 23:23)

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:15

Hallo Johannes,

das sieht sehr gut aus. :]
Woher hast Du die Originaldiskette bezogen?

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »msgeo« (13. Januar 2010, 17:21)

6

Freitag, 15. Januar 2010, 17:54

HmmHmm... sieht gut aus? Was macht Formfactor denn?
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

7

Freitag, 15. Januar 2010, 20:22

Hallo Achim,

schau mal in die von Jörg angegebenen Links.

Gruß Martin

Thema bewerten