Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank9652

Fortgeschrittener

• »Frank9652« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 16:18

Meine Geosseiten sind umgezogen

Hallo Leute!

Meine Geosseiten sind innerhalb meiner Homepage umgezogen.

Alle Links findet ihr jetzt direkt auf der Startseite meiner Homepage unter dem Begriff "Geoswelt ".

Die Geobox-History (Downloadbereich) könnt ihr noch direkt unter folgendem DIREKTLINK erreichen.
Die Knowledgebase (Wissensdatenbank) könnt ihr noch direkt unter folgendem DIREKTLINK erreichen.
Die Geosaktivitäten (eigene Geosprojekte) könnt ihr unter folgendem DIREKTLINK erreichen.

Die weißen Unterseiten der Geobox-History und der Knowledgebase werden in naher Zukunft umgearbeitet, so dass sie auch in die Struktur von Wordpress integriert werden. Leider wird diese Aktion zu lasten der Geosbrowserkompatibilität (Skipper) gehen.
Ich habe vor, morgen mit den Arbeiten anzufangen. Wie lange ich dafür benötigen werde, weiß ich noch nicht.
Die alten Seiten werden aber erst abgeschaltet, wenn die neuen Seiten komplett neu fertig sind.
Ich werde dann wieder an dieser Stelle bescheid geben.

Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank9652« (5. Juni 2015, 21:07)

Frank9652

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2013, 21:14

Hallo Leute!

Die Migration des Downloadbereichs "Geobox History" ist jetzt komplett abgeschlossen.
Ihr könnt den Downloadbereich nun über folgende Seite erreichen. KLICK
Die alten Links und Seiten wurden entfernt, und funktionieren NICHT MEHR.

Ich denke, mit der Migration der "Knowledgebase" werde ich am 30.06. anfangen.
Ich werde euch dann auch wieder informieren, wenn auch diese Migration abgeschlossen ist.

Gruß Frank

3

Freitag, 21. Juni 2013, 23:18

Hallo Frank,

so ganz funzt es bei mir noch nicht. Schon nach KLICK komme ich nicht mehr weiter: "Seite nicht gefunden" Den Links auf der Übersichtsseite fehlt ein Slash "/" am Ende: http://www.kwirandt.de/geoswelt/geobox-h…il-1/geoback-01 (Fehler) => http://www.kwirandt.de/geoswelt/geobox-h…l-1/geoback-01/ (ok)

Gruß Thomas

Frank9652

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Juni 2013, 07:48

Hmm, habs überprüft. Der Slash ist vorhanden, und bei deinen beiden Beispielen funktionieren beide Links.

Gruß Frank

5

Montag, 24. Juni 2013, 07:58

Bei mir trat der gleiche Fehler auf, es fehlte der letzte Slash. Wenn ich ihn von Hand angefügt hatte, funktionierte es. Heute geht's, ich kann aber sehen, wie der Flash "nachträglich" angefügt wird, er erscheint etwas später als der ganze Anfang der Zeile.
Bernd

Frank9652

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Juni 2013, 09:48

Sorry, ich hatte Thommy falsch verstanden.
Ich dachte, er meinte den Link hier auf der Infobase.

Ja auf der Startseite der Geobox-History (und auch allen 35 Unterseiten) hatte der abschließende Slash gefehlt.
Habe es soeben (in den letzten beiden Stunden) korrigiert.

Mir war es nicht aufgefallen, weil mein Firefox auch mit dem fehlenden Slash klar gekommen war.
Danke für den Hinweis.
Falls euch noch was auffällt, dann her damit.

Gruß Frank