Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank9652

Fortgeschrittener

• »Frank9652« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2014, 00:56

Neue Knowledgebase freigegeben - alte Knowledgebase gelöscht

Hallo Leute!

Ich habe mich nun aus mehreren Gründen dazu entschlossen, die neue Knowledgebase freizugeben, und die Alte zu löschen.
Die alte Knowledgebase existiert nicht mehr - die Seiten habe ich gelöscht. Wer daran Interesse hat, kann eine Kopie davon bekommen.

Link zur NEUEN Knowledgebase (Version 1.1)

Welche Gründe haben mich zur Freigabe der neuen Knowledgebase bewogen?
1). Alle Arbeiten, die ich mir im November/Dezember letzten Jahres vorgenommen habe wurden erfolgreich beendet.
So dass die alte Knowledgebase zu 100 % integriert wurde. - Und noch mehr...
2). Während der laufenden Arbeiten wurden noch andere notwendige Arbeiten sichtbar die nun auch zu 99% abgearbeitet wurden.
Diese zusätzlichen Arbeiten standen zu Beginn nicht auf dem Programm, so dass die jetzige Knowledgebase umfangreicher und besser wurde, als die bisherige Knowledgebase.
Für die restlichen verbleibenden Arbeiten werde ich mir länger Zeit lassen, da mich äußere Umstände dazu zwingen den Rest diesen Jahres kürzer zu treten.

Wer wissen möchte, was sich verändert hat, kann es auf DIESER Seite (unter Versionen) nachlesen.

Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat