Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. September 2018, 21:44

Johannes,

soll ich meine beiden Camcorder mal mitbringen?

Uli
Ulrich Cordes

>>> Je weniger WINDOWS um so besser. <<< :D

22

Montag, 10. September 2018, 11:55

camcorder

gute Idee
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
www.gla-ro.de
=================================

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 11. September 2018, 11:36

Warum so kompliziert?
Mein Fotoapparat kann auch filmen (mache ich regelmäßig) und speichert gleich als MP4 in Full HD.

Pro Minute sind es IMHO ca. 120 MB. - muss dann halt später verkleinert werden. Habe dazu auch die nötigen Programme.
...habe mich dazu entschlossen zum Treffen zu kommen.
Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

24

Mittwoch, 12. September 2018, 11:30

Jungs, egal wie ihr das letztendlich macht - wenn jemand der Beteiligten Spaß daran hat, könnte z.B. auch aus mehreren Quellen ein Video zusammengeschnitten werden - bitte achtet auch auf eine halbwegs gute Tonqualität.
Bernd

25

Mittwoch, 12. September 2018, 15:05

Tonfilm? Dieses neumodische Zeug wird sich nie durchsetzen! Lieber ein paar Zwischentitel! ;)
d[ 0_O ]b

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. September 2018, 20:43

Geht alles.

Untertitel, Zwischentitel, Musikuntermahlung aus einer freien Musidatenbank, wahlweise auch die Original Musikuntermalung von Dick und Doof oder Pat und Patachon . (kleiner Scherz) ;)

So, habe mir heute wieder ein Zimmer in der Hermsdorfer Mühle von Do-So gesichert.

Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

28

Donnerstag, 13. September 2018, 11:53

Piano-Musik ist schon mal gut. Hier die "Next Generation"-Variante:

https://www.youtube.com/watch?v=GLzVYw3eOyc
Bernd

Thema bewerten