Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 4. Januar 2019, 14:33

Hallo Thomas,

- schön zu lesen, dass tatsächlich jemand das Programm verwendet.

- Klasse, dass du dich durch den Code gewühlt hast. Die Idee, dass Info-Panel ausblendbar zu machen, gefällt mir richtig gut.

Die Sache mit den Zeilenendezeichen sehe ich mir nachher auch nochmal an. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die HTM-Dateien testweise mit dem normalen GEOS-Editor geöffnet und korrekte Zeilenumbrüche CRLF (DOS / Windows) vorgefunden. Da es unter macOS auch funktioniert, bin ich davon ausgegangen, dass der macOS-Editor die Zeilenendezeichen intelligent interpretiert und den text deshalb ebenfalls korrekt anzeigt...

- Deine Änderungen sollten in den offiziellen Code mit einfließen. Lass uns mal überlegen, was da auch für zukünftige Änderungen ein praktischer, möglichst unkomplizierter Weg ist.
Bernd

22

Freitag, 4. Januar 2019, 23:59

Version 0.76 hochgeladen. Kleine Korrekturen vorgenommen, außerdem die von Thomas vorgeschlagene Änderung der Speichern-Funktion eingefügt und seine Idee der einklappbaren Seitenleiste so gut wie möglich umgesetzt.

http://www.geopixel.de/RBPROGS/CRAZYPRO.HTM
Bernd

23

Montag, 14. Januar 2019, 02:48

I would love to use crazy project. However the program is not in English. I am wondering if Cap will make an English version of the program so that I can use it.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher