Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke, Falk! Im Moment habe ich keinen fähigen Rechner, aber dass man den Standard-Watcom verwenden können sollte, ist ja schon mal sehr geil. Ich werde es bei Gelegenheit einfach noch mal probieren...Nein Anleitung gibt es noch nicht, weil wir mit der entsprechenden Umarbeitung und entsprechenden Tests noch nicht durch ganz durch sind. Aber auf gutem Weg... Nach aktuellem Erkenntnisstand ist eine Errungenschaft, dass wir mit dem offiziellen unverändeten WATCOM arbeiten können, z.b. mit den dort verfügbaren nightly Builds (mit den älteren Installationspaketen geht es leider nicht ganz, da fehlen einige Header).
![]() |
PHP-Quelltext |
1 2 3 4 |
#Watcom Environment
export WATCOM=~/development/Watcom
export EDPATH=$WATCOM/eddat
export INCLUDE=$WATCOM/lh:$WATCOM/h
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 2 |
#Linux 64bit
${WATCOM}/binl64:${WATCOM}/binl
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
git clone https://github.com/bluewaysw/pcgeos.git
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 2 |
#Geos SDK Environment
export ROOT_DIR=~/development/pcgeos
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jirka Kunze« (16. Januar 2019, 21:05)
Zeugnisse?
1) Watcom Compiler installieren
Hier gibt fertige Installationspakete. Einfach das passende runter laden und installieren. Danach müssen noch ein paar Umgebungsvariablen gesetzt werden. Bei mir unter Linux sind das:
Bei meinem bisherigen SDK kann ich (unter Win XP) das Target- und das Swatfenster nebeneinander stellen. Das geht mit pcgeos-sdk-win32-6.0.0.54 nicht mehr. Die Targets laufen nur im Vollbild.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH