Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 9. Oktober 2020, 11:52

Das Risiko, dass jemand das Virus zum Treffen mitbringt (unbewusst), steigt leider täglich. Da ich sehr häufig im Seniorenheim (Mutter) bin, muss ich jedes Risiko vermeiden. Deswegen werde ich leider nicht zum Treffen kommen.

Gruß

Wilfried

42

Freitag, 9. Oktober 2020, 13:16

Liebe GEOS-Freunde.

Sehr gerne wäre ich zum diesjährigen Treffen bei Johannes gefahren, aber aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung muß ich leider absagen, es ist mir einfach zu riskant. ;( ;( ;( Es tut mir sehr leid... :( :( :(
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

43

Freitag, 16. Oktober 2020, 23:50

Seite zum Treffen 2020

Auch für das Treffen 2020 werden die Infos hier erscheinen:
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JMGeithain« (19. Oktober 2020, 22:36)

44

Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00

Hallo,

ich werde mir mit der Buchung noch ein paar Tage Zeit lassen und die aktuellen Corona-Entwicklungen abwarten.

@Johannes: Gibt es eigentlich schon eine Agenda?

Jirka

Was meinst Du mit Agenda? Das Hygienekonzept? Ja, wir haben uns Gedanken gemacht, wie es gehen könnte.

Oder den Inhalt? -> https://www.moellerjaner.de/pc-geos-treffen-2020-in-syhra/
Gruss Johannes

www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de

45

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:19

Hallo Johannes,

Hallo,

ich werde mir mit der Buchung noch ein paar Tage Zeit lassen und die aktuellen Corona-Entwicklungen abwarten.

@Johannes: Gibt es eigentlich schon eine Agenda?

Jirka

Was meinst Du mit Agenda? Das Hygienekonzept? Ja, wir haben uns Gedanken gemacht, wie es gehen könnte.

Oder den Inhalt? -> https://www.moellerjaner.de/pc-geos-treffen-2020-in-syhra/

Danke für den Link. Ich meinte natürlich den Inhalt.

Jirka

Thema bewerten