Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2020, 19:08

GeoWorks / Breadbox Ensemble kaufen

seit gegrusselt,

Ich habe heute einen Brief (!) bekommen. Die Frage in diesem Brief ist simple: Wo kann ich gegen Entgelt GeoWorks / Breadbox Ensemble kaufen?

Ich habe meine Version beim Geostreffen gekauft. Doch ob noch Lizenzen frei sind, weis ich natuerlich nicht.
Von daher eine gute Frage.

Was kann ich ihm Antworten?

Goldy (Jens)
Wer Windows kennt wird GEOS lieben :thumbsup:

Frank9652

Fortgeschrittener

Beruf: Backup-Administrator

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2020, 19:22

Die letzten Lizenzen hatte ja Uli verkauft.

Soweit ich weiß, hatte er damals eine gewisse Anzahl von Lizenzen von Frank F. gekauft und dann an uns weiterverkauft. Ob da noch welche übrig sind, weiß ich nicht.
Gruß Frank
Geos x Asus EeePC 1015PN + SSD = doppelte Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat

3

Freitag, 19. Juni 2020, 20:06

Den gleichen Brief habe ich heute auch bekommen.

Folgende Fragen stellen sich:
- Lässt sich noch die kostenlose Version über bluewaySoftworks herunterladen?
- Gibt es eine deutsche Version?
- Unter welchem System ist sie lauffähig?
- Sollte auf der InfoBase-Testversionen-Seite zumindest ein Link zu bluewaySoftworks gesetzt werden?
Bernd

4

Freitag, 19. Juni 2020, 21:25

Hallo,

Folgende Fragen stellen sich:
- Lässt sich noch die kostenlose Version über bluewaySoftworks herunterladen?
Ja, kann sie, aber dazu ist eine Registrierung notwendig.

- Unter welchem System ist sie lauffähig?
Ich habe diese Version unter DoxBox 0.74 laufen. Ich habe auch mal mit DosEmu experimentiert, weiss aber nicht mehr ob ich da die runtergeladene oder die selbstcompilierte Version am laufen hatte.

- Sollte auf der InfoBase-Testversionen-Seite zumindest ein Link zu bluewaySoftworks gesetzt werden?
Auf jeden Fall.

Jirka

5

Sonntag, 21. Juni 2020, 14:28

Ich schreibe ihm mal ne Mail. Vielleicht kann ich erfahren, worum es ihm dabei geht.

Zitat

Auf jeden Fall.

Jirka
Uli?
Bernd

6

Mittwoch, 24. Juni 2020, 21:34

Hallo zusammen,

kommen diese Briefe zufällig aus dem Postleitzahlengebiet 26xxx ?

Davon habe ich bereits zwei Briefe. Ich habe dem Absender nach dem ersten Brief per Email geantwortet. Diese Email hat er wohl nicht bekommen und mit dem zweiten Brif habe ich einen Brief zurück geschickt. Mal sehen, vielleicht entwickelt sich daraus eine "Brieffreundschaft" :D
Ulrich Cordes

>>> Je weniger WINDOWS um so besser. <<< :D

7

Freitag, 26. Juni 2020, 00:08

Briefe

Ich habe auch einen Brief aus Marienhafe bekommen... und habe per Mail geantwortet...
Gruss Johannes

=================================
www.moellerjaner.de
www.kirche-geithain.de
=================================

sebi

Schüler

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

8

Freitag, 26. Juni 2020, 11:25

Ich habe auch einen Brief aus Marienhafe bekommen... und habe per Mail geantwortet...

Das war deine Chance gewesen, mal wieder der Gans eine Feder auszurupfen, das Tintenfaß vom Dachboden zu holen, das Büttenpapier zu entstauben, das Handgelenk zu lockern ... :P

9

Freitag, 26. Juni 2020, 14:17

Und dann in Frakturschrift!!! :thumbsup:
Bye,
MeyerK