Hallo
Original von Ulrich Cordes
wer von Euch hat den Wikipedia-Eintrag erstellt?
Hauptsächlich stammt der Text von mir. Scheinbar hast Du den damaligen Ärger nicht mitbekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir abraten auf Wikipedia zu schreiben. Es gibt noch viele andere Texte auf Wikipedia die von mir stammen (alle zum Themenkomplex GEOS und PC/GEOS, auch der Englische). Natürlich haben an den Texten sehr viele Leute geholfen, so manche Feinheit haben Profis beigesteuert.
Wenn Du wissen willst, was ich mit Ärger meine, dann schaue in der Diskussion zum Text nach ("AlexZOP"). Meine Versionen findest Du in der Versionsgeschichte.
Lieber die Infobase weiter ausbauen als Zeit mit Wikipedia verschwenden. Ich habe Wikipedia inzwischen aus meinem Bewusstsein entfernt (Selbstschutz).
Den Originaltext meines kompletten alten Wikipedia Beitrages hast Du übrigends auf der Infobase.
Ich bin übrigends immer noch >sehr stolz< auf meine damalige Arbeit, auch wenn sie von Anderen mit anderer Meinung weitgehend zerstört wurde. Was ich da geschaffen hatte, sucht seinesgleichen. Leider durfte ich es nicht fertig stellen.
Tschau