Neuigkeiten 2007
Startseite  / 2008  / 2007  / 2006

14.12.07 / Två Katter-Archiv. Übersichtsseite hochgeladen / summary page uploaded.

16.11.07 / Två Katter-Archiv. Wie versprochen hier die lange Zeit nicht zugänglichen Dateien des ehemaligen Två Katter-Archivs. Danke Jörg, für's zur Verfügung stellen der Dateien.

Das Archiv war ziemlich bunt durcheinander gemischt, viele Dateien habe ich aber bereits dem richtigen Thema (bzw. Verzeichnis) zugeordnet. Trotzdem befinden sich (vor allem) im TvåKatter Programme-Verzeichnis einige Dateien, die dort eigentlich nicht hingehören.

Hintergrundbilder   Icons   Fonts   Dokumente   Programme   GlobalPC   FLI-Animationen   SDK   OmniGo

Ausserdem hat Johannes zwei Dateien für GEOS 1 zur Verfügung gestellt.

07.11.07 / GeoWorks 1.x. Die von EPA entdeckten Dateien hochgeladen.

17.10.07 / Hintergrundbilder. Drei JPGs in 800x600, 1024x768, 1280x1024 hochgeladen.

02.10.07 / IRC-Chat. Die Seite überarbeitet.

12.09.07 / DOS-Programme. Die Seite überarbeitet.

03.09.07 / DOS. Angeregt durch Achims Beitrag DOS-Konfiguration habe ich vor einigen Tagen begonnen, die DOS-Seiten etwas auf Vordermann zu bringen. Ende noch nicht absehbar, weitere Tipps willkommen...

29.08.07 / OmniGo. Neue Seite hinzugefügt.

27.08.07 / Bindery Workshop von Dirk H. im GeoWrite- und GeoDraw-Format.

23.08.07 / KaBaBu. GeoCalc-Dokumente für Kassenbuch und Buchhaltung und Infos/Doku dazu.

16.08.07 / Fotos. Neue Seiten hinzugefügt: GeoWorks-Aktie, Zoomer-Innereien, GeoBook-Innereien.

Da sind einige JPGs zusammen gekommen. Alle Fotos liegen in 640x480 Pixel vor - das ist ein guter Kompromiss zwischen Dateigröße und Detailreichtum der Aufnahmen. Und vielleicht kommt auch Skipper damit zurecht. Modemsurfer sollten vielleicht trotzdem einen Feuerlöscher parat halten;-)

07.08.07 / GEOS-Grafik-Formate / Grundlagen. Hier eine neue Seite mit einer Menge Hintergrundinformationen zu den GEOS-Grafikformaten und Grafik auf dem Computer im Allgemeinen.

16.07.07 / PC/GEOS-Treffen 2007. Von Donnerstag, dem 15. November 2007 bis Sonntag, dem 18. November 2007 soll voraussichtlich in Syhra bei Geithain in Sachsen das nächste PC/GEOS-Treffen stattfinden. Teilnehmen kann jeder interessierte GEOS-User.

22.06.07 / Die Zoomer-Seiten etwas aktualisiert

14.06.07 / Speicherkarten für GEOS-Hardware. Tipps von Frank K. hochgeladen

05.06.07 / Thesaurus-Viewer. Laden Sie hier das Programm herunter.

05.05.07 / GlobalPC-Demo. Laden Sie hier die Demo herunter.

30.04.07 / Der Link zum Forum funktionierte einige Tage lang nicht, weil der Forenbetreiber die Adresse geändert hat. Jetzt klappt's wieder.

24.04.07 / GlobalPC Update 1.3. Laden Sie hier das Update herunter.

22.04.07 / DOSBox 0.70 und GEOS 2.5d. Nach langer Pause die aktuelle Version von DOSBox für Mac / Windows und ein aktualisiertes PC/GEOS 2.5d hochgeladen. (17.11.08 - GEOS 2.5d entfernt)

21.04.07 / GoogleGroups. Da das InfoBase-Forum ausgefallen ist, habe ich auf der Startseite der InfoBase den Link zu einer GoogleGroup hinzugefügt. Es ist nur ein schnell improvisierter Test, wenn es nicht gefällt oder nicht funktioniert, kommts wieder weg.

19.04.07 / GlobalPC. Einige Fotos des GlobalPC hochgeladen.

18.04.07 / PC-Emulatoren. Die Seite noch einmal aktualisiert. (17.11.08 - Seite gelöscht)

27.03.07 / PC-Emulatoren. Die Seite aktualisiert.

01.03.07 / Mitgliederbereich. Nach reiflicher Überlegung habe ich eine passwortgeschützte Seite eingerichtet. Bei Interesse einfach per Mail nachfragen.

25.02.07 / KaBaBu. Ein netter GEOS-User hat mir die KaBaBu-GeoCalc-Dokumente von Wolfgang Jasmer zukommen lassen. Falls jemand eine Kontakt(eMail)adresse kennt, würde ich mich gerne vergewissern, ob der Autor die Dokumente mittlerweile als Freeware freigegeben hat.

GeoCalc Workshop KFZ-Kosten. Dieser Workshop von Hartmut Lüdtke wurde mir ebenfalls auf mysteriöse Weise zugespielt... Es könnte sein, dass er sich auch auf der GUC-50-CD befindet. Download

GEOS-InfoBase-Statistiken 2005 / 2006. Habe die Statistiken aktualisiert und ergänzt

24.02.07 / GEOS-Treffen 2003. Ich habe beim wühlen die Fotos und den Bericht von Johannes gefunden und der Foto-Liste der bisherigen Treffen hinzugefügt.

22.02.07 / GeoFile, GeoCalc. Hier GeoFile-Auftrag 1.0 und GeoCalc Buchhaltung 1.0

KaBaBu. Vier eingescannte GUP-Seiten und ein GeoWrite-Dokument als Infos zu KaBaBu.

15.02.07 / HomeBase, DataBase. Neue Seite hinzugefügt

GeoFile. Hier von Frank eine GeoFile-Adressdatenbank

09.02.07 / Willkommen 2007. Wer kann denn schon das PC/GEOS 32 am Horizont erkennen?

Neuigkeiten 2007

Zum Anfang der Seite     Mit Edith zuletzt bearbeitet am 12.02.24 / Mütze