Ja, so stelle ich mir das vor. Habe Tune Pro gerade erst frisch installiert und muss das nun erst mal "auf Herz und Nieren" testen. Auch den bisherigen Dateimanager. Da vermisse ich die Möglichkeit, ein zweites Fenster öffnen zu können, um dann wie beim guten alten Norton Kommander Dateien hin und her kopieren zu können.
Hallo Martin,
der GeoManager kann bis zu 32 Fenster gleichzeitig öffnen. Stellt man in den Voreinstellungen unter UI ein. Für jedes der Fenster kann eine separate Ansicht gewählt werden - mitunter ganz praktisch. Die Ansicht im Manager kann aufgeteilt werden, was in der Dokumentenbearbeitung vorteilhaft ist. Es gibt einen Manager, der praktischerweise gleich im DOCUMENT-Verzeichnis öffnet (irgendwo bei den Downloads auf der InfoBase). Und dann haben wir noch Jörgs RB File Commander - Download auf geopixel.de.
Gruß Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Möller« (20. November 2023, 23:55)
Noch ein Wunsch: Integration der "rechten Mausklicks"-Funktionalität von "NewDesk" in "GeoManager". Es ist in NewDesk doch etwas angenehmer, einfach einen Rechtsklick auf die Datei machen zu können und dann das Auswahlmenü angezeigt zu bekommen, als erst die Datei zu selektieren und dann noch das Datei-Menü vom GeoManager anzuklicken...![]()
Und u. a. genau deswegen benutze ich schon seit Ewigkeiten die ISUI.![]()
Genau deswegen benutze ich schon seit Ewigkeiten die Motif-Oberfläche zusammen mit dem NewDesk als "Standard-Dateimanager" und dem Virtual Desktop. Den GeoManager starte ich nur bei Bedarf mal zusätzlich.
PS: Genau das wäre auch mein Wunsch für eine zukünftige Motif-Standardeinstellung.
Genau deswegen benutze ich schon seit Ewigkeiten die Motif-Oberfläche zusammen mit dem NewDesk als "Standard-Dateimanager" und dem Virtual Desktop. Den GeoManager starte ich nur bei Bedarf mal zusätzlich.
PS: Genau das wäre auch mein Wunsch für eine zukünftige Motif-Standardeinstellung.
Ungefähr so, Bernd?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH