Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Komunikationselektroniker Bereich Informationstechnik
Anfänger
KR-29. No valid font found in PUBDATA\FONT folder.
Anfänger
Anfänger
Hallo Bernd1. Wenn der Eintrag fehlen sollte, füge ihn einfach hinzu.
2. Files = 40 ist für GEOS definitiv zu wenig. 80 ist minimum, 120 ist richtig gut. Spare lieber an anderer DOS-Treiber-Stelle.
Anfänger
Anfänger
In den GEOS Voreinstellungen -> Maus den 'DOS-Maustreiber' auswählen.
Jaap hab ich schon selbst gefunden aber danke ....In den GEOS Voreinstellungen -> Maus den 'DOS-Maustreiber' auswählen.
Anfänger
Hmm welches Dos sollte man denn nehmen..?Es waren scheinbar weniger als 64kb - Zitat von http://www.winfaq.de/faq_html/Content/ti…p?h=tip0342.htm
OEM Service Release 2 (ab hier "B-Version"):
4.00.1111 b
Dies ist das OEM Service Release 2, das es aber nicht als Update gibt.
Es ist aber möglich, die Installationsdateien zu modifizieren, so dass man die Komplett-Version doch zum Updaten benutzen kann.
Unter "Systemsteuerung - System" wird das OSR 2 als 4.00.950b angegeben. In der DOS - Eingabeaufforderung wird korrekt 4.00.1111 angezeigt. Ab dieser Version ist auch die MS-DOS Version 7.1 dabei. Die Datei "Io.sys" enthält einen Fehler, der dazu führt, dass der Treiber "Himem.Sys" 45 KB belegt, hierfür gibt es aber einen offiziellen Patch, der den Fehler behebt.
Schaue dir mal die Konfiguration meines DOS-Rechners an. Habe auch das DOS aus Win 98SE verwendet:
Das einzige was mich an win95B und Win98se stört ist das Start Logo.
Man konnte das irgendwie abschalten ... aber das weiß ich nicht mehr.
Ich würde gern das DOS von win98SE verwenden wenn das StartLogo nicht mehr das wäre..
Gruß Uwe
Anfänger
Hallo BerndSchaue dir mal die Konfiguration meines DOS-Rechners an. Habe auch das DOS aus Win 98SE verwendet:
Das einzige was mich an win95B und Win98se stört ist das Start Logo.
Man konnte das irgendwie abschalten ... aber das weiß ich nicht mehr.
Ich würde gern das DOS von win98SE verwenden wenn das StartLogo nicht mehr das wäre..
Gruß Uwe
http://www.geopixel.de/GEOSPC/IGL32KNF.HTM
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH