Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Frank9652«
Wenn du IP-Adressen auswertest
Das macht quasi jede Webseite - mindestens der Hoster macht das
So in etwa habe ich das auch interpretiert und auf meiner Seite gemacht, kurz und knackig. Und Namen & Anschrift hinzugefügt, was nun wohl auch bei privaten Seiten Pflicht sein soll. http://www.geopixel.de/IMPRESS.HTMZitat von »Frank9652«
Wenn du IP-Adressen auswertest
Das macht quasi jede Webseite - mindestens der Hoster macht das
Soll heißen: wenn du selber keine Daten speicherst (kein Gästebuch, kein garnichts nur HTML 4), reicht ein Verweis, dass du keine Daten sammelst, der Provider aber möglicher Weise trotzdem mit Link auf die Webseite des Providers??
Rainer
Wenn WoltLab noch eine Update-Möglichkeit von 3 auf die aktuelle Version anbietet, wäre das ja wahrscheinlich eine relativ bequeme und risikoarme Sache. An den Kosten für die neue Version könnte sich wer mag mit einer kleinen Spende beteiligen.Für dieses Forum muss ich dann wohl doch mal eine Aktualisierung der Forensoftware vornehmen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH