Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Käre Hans, det är synd att du inte är i Syhra. Jag hoppas att jag kan schemalägga ett nytt Zoom-evenemang snart. När skulle du föredra det och vilken tid och dag?
Lieber Hans, das ist schade, dass Du nicht mit in Syhra sein wirst. Ich hoffe, ich kann dann zeitnah wieder eine Zoom-Veranstaltung benennen. Wann wäre es Dir am liebsten und um welche Uhrzeit und an welchem Tag?
Ferner würde ich mich mit fachlich versierten Personen (Thomas???) endlich mal der dieser Foren-Software widmen und diese endlich mal updaten ... es wird sonst irgendwann der Tag kommen an dem diese olle SQL-Version bei IONOS einfach nicht mehr läuft.
... und Locke?
Danke Uli. Ich wollte auch schon vorschlagen, ob ihr nicht die Gelegenheit nutzen wollt...
Hallo Johannes
Ich würde mich auch noch um einen Liegeplatz bewerben ;-)
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johannes Möller« (14. November 2023, 23:34)
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH