Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeyerK« (25. November 2023, 21:50)
Puh, ich bin echt erleichtert wenn hier von den Alteingesessenen-aber-nicht-Anwesenden Zustimmung kommt... wir sind echt zu Wenige, um uns leisten zu können, Leute zu vergraulen ;-)
In my understanding, an appliance is a closed, dedicated device or virtual machine like a firewall appliance, a server appliance and there like. For the other opinions I don't have a special preference.I agree to most of the specs for Geos 6. I have some additions. I think Preferences should be in the main folder, together with GeoDraw, GeoWrite and so on. There might also be a link to Preferences in the Desk Accessories. I have only one objection, doesnt weitere/other sounds a bit dull? Geoworks used the word Applience in version 1.x. for the small side apps. I understand that it is hard to find a good German word. Well, this was just my thoughts.....
Btw, hatten wir nicht auch gesagt, dass wir die Hilfedateien mit dem blauen Pfeil von Achim als Link-Hinweis machen wollen? Oder haue ich da etwas durcheinander?
Rainer
Doch, hatten wir eigentlich so festgelegt. Soll das jetzt nicht mehr so sein???
Und wenn, warum nicht?
Doch, hatten wir eigentlich so festgelegt. Soll das jetzt nicht mehr so sein???
Und wenn, warum nicht?
Doch, es soll unbedingt so sein!! Ich hatte nur die diesbezügliche Info im ursprünglichen Post von Konstantin vermisst!
Klarer Fall von Missveständnis.
Rainer
Ich find "Extras" ganz gut, geht deutsch wie englisch... aber ist wahrscheinlich auch "dull" ;-)
Was meint ihr?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH